LachNetzwerk

Über den jeweiligen Link öffnet sich ein neues Fenster und das gehört nicht mehr zum Angebot der LachFreiheit.


Lachclub.info

Hier findet ihr Infos über Lachyoga-Aktivitäten im deutschsprachigen Raum.


Das Lachtelefon

Für eine Stimmungsaufhellung, einen Gute-Laune-Kick, ein kleines Zwerchfell-Training rufen Sie uns einfach an. Wie das gelingt? Sie rufen uns an und wir lachen gemeinsam drei Minuten. Ohne Witze, ohne Comedy, ohne Humor, einfach so. Als Körperübung, weil wir uns gegenseitig anstecken. Ein bisschen absichtlich, ein bisschen echt. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Das Team vom Lachtelefon.de

Sie können täglich von 9 – 21 Uhr das Lachtelefon anrufen,
und mit einer unserer ehrenamtlichen Lachtelefonistinnen
oder Lachtelefonisten lachen,
aus Deutschland mit der Nummer 05031 5194380
und aus Österreich mit der Nummer 0720 115883.



Lachclub Bad Kreuznach

Die Nummer 1 in meinem Lachnetzwerk. Als Mitbegründer im Jahre 2013 und Teil des Teams bin ich sehr froh immer wieder in Bad Kreuznach herzlich Lachen zu können. Danke an Gosia, Christl, Monika, André und die vielen treuen MitlacherInnen.

Lachen im Salinental – unsere Sommerresidenz
In der Zeit vom April bis September lachen wir jeden Montag im Salinental. Winterlachen
Von Oktober bis März im Kurpark Bad Kreuznach oder im Kammermusiksaal in Bad Münster am Stein.


Lache dein Leben

Lachen trotz und alledem. Ein Buch von Silvia Rößler und auch mein Thema im Leben. In einem wunderbaren Workshop unter der Leitung Silvia Rößler aus Bielefeld habe ich sehr wichtige Erfahrungen für meinen Lebendweg gemacht. Deshalb kann ich Silvia als Mensch und LY-Kollegin uneingeschränkt empfehlen. 2019 ist sie in Rheinhessen und im Rhein-Mein-Gebiet mit Workshops und Lesungen unterwegs.


Fiolito Lachyoga

Lachyoga-Master-Trainerin Sandra Mandl bietet Lachyoga in  Darmstadt und Bad Soden-Salmünster an. Sandra bietet Weiterbildungen zum zertifizierten Lachyoga-LehrerIn (CLYT), zum zertifizierten Lachyoga-LeiterIn (CLYL) und das Lachyoga-Basistraing an.


Zum Tod Lachen

Profitier vom Fachwissen unserer Speaker:Innen
Tauch ein in die heitere Welt zwischen Himmel und Erde
Lach, sing und tanz als gäb`s kein Morgen mehr

Lachyoga-Master-Trainerin Kerstin Spoer bietet dieses tolle Event an.


Lachyoga Wiesbaden

Kosima Nagpal ist eine sehr gute Netzwerkerin und ist für Lachyoga Tag und Nacht in Wiesbaden, in der Region und gefühlt in der ganzen Welt unterwegs.


Lachclub Wonnegau

Der Lachclub wurde von Christine Frölich gegründet und trifft sich in den Räumen der Akademie im Wonnegau in 67592 Flörsheim-Dalsheim statt.


Lachschule Odenwald

Lachen ist die beste Medizin. Rezeptfrei bei Monika Roth. Lachclubs und Lachyogaausbildungen im Odenwald mit wunderbaren Nebenwirkungen.


Stuttgarter Lachschule

Lachyoga-Master-Trainerin Susanne Klaus. Als Rheinländerin hat sie das Lachen nach Stuttgart gebracht. Macht neben sehr guten Ausbildungen auch Weiterbildungen im Business. Und auch tolle Übersicht und Angebote zum Online-Lachen  wie das Morgen-Lachen.


Yogaschule Astrid Wunder

In der Yogaschule Astrid Wunder ist hammermäßig viel los. Astrid Klatt vermittelt mit ihrer erfrischend witzigen Art Lebensfreude, Lachen, Energie und Mut zum Einfach sein mit Lachkursen, Lachausbildungen und Fortbildungen Clownerie speziell für Lachyogaleiter/innen.

In wunderschönen Räumen am Gutshof Drechen ländlich gelegen zwischen Werl, Hamm, Bönen und Unna findest du die Yogaschule Astrid Wunder.
Hier findest du Entspannung und Wohlbefinden. 
Harmonie für Körper, Seele und Geist. 


Pfälzer Lachschule

Karins Lachwanderung „Lachen zwischen Weinbergen“
Du möchtest gerne eine atemberauschende Lachwanderung in der Pfalz machen? Dann mit Karin in Kirrweiler, Edesheim oder Maikammer.
Es ist toll, was Karin alles anbietet. Schau mal auf ihre Webseite.


Logo LYUDie International Laughter Yoga University

Die offizielle Webseite von Maduri und Dr. Madan Kataria

Eine globale Bewegung für Gesundheit, Glück und Weltfrieden

Meine Basis-Organisation als zertifizierter Lachyoga-Leiter (CLYL) seit 2012 und zertifizierter Lachyoga-Lehrer (CLYT)  seit 2015


Lachyoga University Deutschland (LYUD)

Angebote wie Lachyoga Mittagstisch und der Lachyoga-Kongress
Eine neue Art des Lernen, Erweiterung und Erheiterung der Allgemeinbildung rund ums Lachen, Herzensverbindungen, und viele spannende Themen …


Lachyoga-Matertrainer     Die Links zu den ersten Lachyoga-Mastertrainer:innen in Deutschland

www.lachyoga-institut.com ->Lachyoga-Mastertrainerin Gabriela Leppelt-Remmel, die Lachyoga-Managerin hinter den Lachyoga-Kongressen in Deutschland und dem ersten globalen LY-Kongress.
„Laugh and the world laughs with you!“

www.Mit-Lachen-zum-Erfolg.de -> Lachyoga-Mastetrainerin Gisela Dombrowsky, meine LY-Basis. Danke für die tollen Grundlagen.

happiness.community ->Lachyoga-Mastertrainerin Angela Mecking, aus irgendwo in der Nähe von Köln. Bei Angela habe ich den LYBT in Berlin gemacht und finde auch die neue Richtung „Happiness“ als  erfolgsversprechend.

www.lachyoga-sonne.de/ -> Lachyoga-Mastetrainer Egbert Griebeling, der Tänzer in der Lachbewegung.
Hier findest du auch sehr gute Informationen über die Lachwissenschaft (Gelotologie)


Logo LachverbandEuropäischer Berufsverband für Lachyoga und Humortraing e.V.

2010 und 2011 habe ich meine Ausbildung zum
zertifizierter Lachyogatrainer und Lachyoga-Businesstrainer beim Lachverband absolviert