Lachschule Hunsrück

Die Lachschule Hunsrück wurde 2012 gegründet. Nach 10 Jahren ist dieses Projekt momentan im Ruhezustand.

Mehr Informationen auf LachFreiheit.de zu „Was ist Lachyoga?„.

Ein Herzenswunsch von mir ist das Verbinden von Lebensfreude und Leichtigkeit aus dem Lachyoga mit dem Berufsleben. Lachyoga soll nicht Hobby sein, sondern das ganze Leben beeinflussen.
Ein Lebensgefühl, das einfach glücklich macht.
In Dänemark nennen sie es Hygge.
Wenn ich Meik Wiking glauben darf, was er in seinem Buch „HYGGE“ schreibt, dann ist einer der Gründe für das hohe Glückslevel in Dänemark die gute Work-Life-Balance, die dafür sorgt, dass die Menschen Zeit für Familie und Freunde haben.
Da kann ich noch was lernen von Dänen. 🙂

Für  die Kontaktaufnahme nutze bitte die Informationen auf der Seite Kontakt.

Axel Becker
Ich bin perfekt und mache Fehler.

Lachtrainer der Lachschule Hunsrück
Mitbegründer des Lachclubs Bad Kreuznach
Lachyoga-Lehrer der International Laughter Yoga University