Angebote der Lachschule Hunsrück

Nach lachintensiven Tagen mit einem VHS-Kurs in Emmelshausen, dem Weltlachtag im Schlosspark in Weinheim, unserem Lachclub in Bad Kreuznach und einem Spezialkurs im tiefen Hunsrück, möchte ich die beiden Angebote unserer Lachschule in den Fokus stellen, da sie einfach und sehr gut sind.

Lachyoga – Wenn ich lache, dann lache ich

Unser LachBaukasten ist der Renner. Er vermittelt die Grundlage von Lachyoga und dann vertieft er die Lachyogapraxis mit speziellen Übungen zu bestimmten Themen. Die Themen sind Lachen im Alltag, Stressmanagement, Team-Bindungen und Alleine-Lachen. Das Format ist bei VHS-Kursen, Firmen und sonstigen Gruppen sehr beliebt. Auch kann dieses Format bei Lachwanderungen eingesetzt werden.
Intensives Lachvergnügen für ca. 60-180 Minuten.

Einfache Übungen für Glücksgefühle und Zuversicht

Mit einfachen Körperübungen immer wieder das kleine Glück finden. Die Übungen sind kinderleicht und schnell zu erlernen. Und doch sind sie – auch durch die Lachübungen – etwas Besonderes. Dein emotionaler Zustand verändert sich. Du wirst fröhlicher und selbstbewusster. Gefühle von Leichtigkeit, Lebenslust und Lebensfreunde kommen “hoch”. Du trainierst dein Gehirn, positiver zu denken. Die Übungen helfen dir, dass du dich glücklicher fühlst und dadurch glücklicher wirst.
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit diesen Übungen im Lachclub, bei Kursen und auch in sonstigen Gruppen als Zusatzangebot gemacht.
Viel Glück in etwa 120 Minuten.

Mehr Angebote auf unserer Seite Lachschule Hunsrück