LachFreiheit

LachFreiheit ist die Fähigkeit sich aus eigenem Willen für das Lachen zu entscheiden

LachFreiheit ist möglich, wenn auch nicht immer leicht. Entscheide dich für das Lachen, wenn es sich für dich gut anfühlt. Wenn es sich für dich nicht gut anfühlt, dann experimentiere mit dem Lachen, bis es sich für dich gut anfühlt. Lache für dich. Lache ohne Grenzen, wann und wo du willst.

LachFreiheit

Feel Free

Lebe. Liebe. Lache.

Das Leben ist ein Abenteuer voller Chancen und Möglichkeiten.

Jeder Tag ist so einmalig wie dein Leben,
also lass keinen ungenutzt verstreichen:

Lebe. Liebe. Lache.
So oft und so viel du kannst!

LachFreiheit ist für mich eine Lebensphilosophie und ein Experiment mit Lachen meine eigene Entwicklung zu beeinflussen. Mein Umgang mit Gefühlen hat sich bereits geändert. Mit meinem inneren Kind bin ich nun enger in Kontakt und meine Charakterstärken haben sich in den letzten Jahren geändert. Mit LachFreiheit bleibt mein Leben spannend.

Die Lachschule Hunsrück, der Lachclub Bad Kreuznach und mein LachNetzwerk bilden meine LachBasis.