LachNetzwerk

Über den jeweiligen Link verlassen sie das Angebot der Lachschule Hunsrück. Siehe auch Haftungsausschluss im Impressum.

Lachclub Bad Kreuznach

Die Nummer 1 in meinem Lachnetzwerk. Als Mitbegründer und Teil des hervorragenden Teams bin ich sehr froh immer wieder in Bad Kreuznach herzlich Lachen zu können. Der Lachclub trifft sich jeweils am ersten und dritten Montag im Monat. Danke an Gosia, Christl, Monika und die vielen MitlacherInnen. 🙂

Lache dein Leben

Lachen trotz und alledem. Ein Buch von Silvia Rößler und auch mein Thema im Leben. In einem wunderbaren Workshop unter der Leitung Silvia Rößler aus Bielefeld habe ich sehr wichtige Erfahrungen für meinen Lebendweg gemacht. Deshalb kann ich Silvia als Mensch und LY-Kollegin uneingeschränkt empfehlen. 2019 ist sie in Rheinhessen und im Rhein-Mein-Gebiet mit Workshops und Lesungen unterwegs.

Fiolito Lachyoga

Sandra Mandl bietet Lachyoga in  Darmstadt und Bad Soden-Salmünster an. Sandra bietet Weiterbildungen zum zertifizierten Lachyoga-LeiterIn (CLYL) und das Lachyoga-Basistraing an.

Lachyoga Wiesbaden

Kosima Nagpal ist eine sehr gute Netzwerkerin und ist für Lachyoga Tag und Nacht in Wiesbaden und auch in der Region unterwegs.

Lachclub Wonnegau

Der Lachclub wurde von Christine Frölich gegründet und trifft sich in den Räumen der Akademie im Wonnegau in 67592 Flörsheim-Dalsheim statt.

Lachschule Odenwald

Lachen ist die beste Medizin. Rezeptfrei bei Monika Roth. Lachclubs und Lachyogaausbildungen im Odenwald mit wunderbaren Nebenwirkungen.

Stuttgarter Lachschule

Lachyoga-Trainerin und Lachyoga-Lehrerin Susanne Klaus. Als Rheinländerin hat sie das Lachen nach Stuttgart gebracht. Macht neben sehr guten Ausbildungen auch Weiterbildungen im Business.

Kölner Lachclub

Meine lieben rheinischen Lachyogis in Köln, die es ermöglichen täglich und fast rund um die Uhr zu lachen. Sonntags am Aachener Weiher.


Logo LYUDie International Laughter Yoga University

Die offizielle Webseite von Dr. Madan Kataria und weltumspannende Lachnetzwerk

Eine globale Bewegung für Gesundheit, Glück und Weltfrieden

Meine Basis-Organisation als zertifizierter Lachyoga-Leiter (CLYL) seit 2012 und Lachyoga-Lehrer (CLYT)  seit 2015


Lachyoga-Matertrainer     Die „Big 4“ LachyogamasterInnen

www.lachyoga-institut.com ->Lachyoga-Mastertrainerin Gabriela Leppelt-Remmel, die Lachyoga-Managerin hinter den Lachyoga-Kongressen in Deutschland und dem ersten globalen LY-Kongress.
„Laugh and the world laughs with you!“
Mehr unter www.glyc-germany.com

www.Mit-Lachen-zum-Erfolg.de -> Lachyoga-Mastetrainerin Gisela Dombrowsky, meine LY-Basis. Danke für die tollen Grundlagen.

www.Lachen-verbindet.de ->Lachyoga-Mastertrainerin Angela Mecking, aus irgendwo in der Nähe von Köln. Bei Angela habe ich den LYBT in Berlin gemacht und finde auch die neue Richtung „Hapiness“ als  erfolgsversprechend.

www.lachyoga-sonne.de/ -> Lachyoga-Mastetrainer Egbert Griebeling, der Tänzer in der Lachbewegung.
Hier findest du auch sehr gute Informationen über die Lachwissenschaft (Gelotologie)


Logo LachverbandEuropäischer Berufsverband für Lachyoga und Humortraing e.V.
2010 und 2011 habe ich meine Ausbildung zum
zertifizierter Lachyogatrainer und Lachyoga-Businesstrainer beim Lachverband absolviert

www.lachverband.org


www.lachclub.info
Portal der deutschsprachigen Lachclubs mit vielen Veranstaltungshinweisen